Fahrtechnikcamps und Endurotouren - hero-dirt.at

Direkt zum Seiteninhalt

Fahrtechnikcamps und Endurotouren

Fahrtechnikkurse und Guiding auf den Trails im Bikepark Brandnertal

Für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene. Für Kinder ab einer Größe von ca 1,10cm-1,20cm können Fullies von Propain zur Verfügung gestellt werden.


Ostschweiz Enduro und Singletrail Adventure
 
Der Aufstieg erfolgt größtenteils mit der Zahnradbahn, danach müssen wir noch 15-30 minuten in die Pedale treten um Trails zu erreichen, die sich bis ins Tal runter ziehen.
Um die Trails richtig genießen zu können solltest du auf Trails sicher unterwegs sein und Kondition für ca 500Hm pedalieren haben.


Kosten: 69€ /Person  (ab 4-6 Personen) plus ca 20€ für die Zahnradbahn.

 

Reine Fahrtechniktrainings können fast überall gemacht werden.
Im Vorarlberger Unterland gibt es jedoch einige gute Spots, die sich auch sehr gut für kurze Einheiten unter der Woche eignen und man speziell und gezielt auf die Verbesserung gewisser Techniken eingehen kann.

Mein Fahrtechniktraining richtet sich nicht nur an Bikepark und Endurofahrer. Auch für den normalen Biker, der nur auf Feld- und Forstwegen unterwegs ist, bringt ein Training mehr Kontrolle und Sicherheit.
Vor allem mit den heutigen leistungsfähigen E-Bikes ist es wichtig, in jeder Situation die Kontrolle zu bewahren.




© 2022
Zurück zum Seiteninhalt