Über mich - hero-dirt-at

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Als ausgebildeter Bikepark- und Enduroguide zeige ich dir die besten und schönsten Trails der Region. Zudem mache ich auch spezielle Fahrtechnikkurse für Kinder und Erwachsene.
Generell liegt mein Hauptaugenmerk darauf, möglichst viel Bergab zu fahren und die Anstiege die man selbst pedalieren muss so kurz wie notwendig zu halten. Ich bevorzuge Lift, Bus oder Bahn.
GRAVITY  counts! :)

Meine Homebase befindet sich in Dornbirn - Vorarlberg. Unter Enduro/Bikepark findest du die Orte in denen ich generell unterwegs bin.
Gerne zeige ich dir auch meine Hometrails in Vorarlberg, dort können wir auch gezielt nur an deiner Fahrtechnik feilen.

Auch über der Grenze in der Schweiz bin ich öfters unterwegs. Mit dem Auto erreicht man binnen kurzer Zeit gute Ausgangspunkte und somit ist die Gegend auch für Feierabendrunden optimal. Der Vorteil hier ist, dass man oftmals noch Bus oder Bahn benützen kann und somit den Aufstieg durch pedalieren kurz halten kann.

© 2021
Zurück zum Seiteninhalt